Startseite Keyvisual
Was dürfen wir
für Sie tun?
Mein maximales Budget 42.000 EUR
Traumwagen ansehen

Autohaus Fritschi GmbH

Autohaus Fritschi GmbH

Kontakt

Im Wiesengrund 3
78315 Radolfzell-Böhringen

Telefon: 07732-6035
Fax: 07732-6005
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 12:00 Uhr 13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

07:30 Uhr - 12:00 Uhr 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Claudia Fischer
vor 2 Monaten

Von der Beratung bis zum Kauf geht es nicht besser. Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir waren super zufrieden. Herzlichen Dank Eine Woche später durften wir das zweite neue Auto dort abholen. Alles hat super geklappt, die Erklärungen waren prima und mit viel Zeit, jeder Kontakt egal mit wem sehr freundlich, wir können das Autohaus nur empfehlen. MEHR

Werner Hubenschmid
vor einem Monat

Von der Beratung bis zum Kauf einfach nur genial.Die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Übergabe des Neuwagen war sehr gut, eine Mitarbeiterin hat das Fahrzeug erklärt und zwar sehr ,sehr kompetent es war einfach nur schön, nochmals vielen Dank dafür ,alles nur weiterzuempfehlen.Schöne Grüsse !!! MEHR

Uwe Hilger
vor 4 Monaten

Toller Service und nettes Personal. War in dieser Region im Urlaub und am Auto war eine Meldung. Angerufen und mir wurde gesagt ich solle vorbei kommen um den Fehler auslesen zu lassen und wurde sofort repariert. Tip TOP, großes Lob an die Werkstatt. MEHR

Antonino Gendusa
vor 3 Monaten

Super Service. Einfach genial. Bei Motorschaden, sofort Ausleiwagen kostenlos bis der neue angemeldet war. Sehr freundlich und zuvorkommend. Für für mich das perfekte Autohaus in ganz Süd Baden. Ein Super Team. Bereits das 2 Auto gekauft. Kann man nur weiter empfelen. Besser geht nicht. MEHR

Frank Hartmann
vor 2 Monaten

Wollten uns nur mal den Outlander anschauen. Die Mittagspause war noch nicht einmal um da stand auch schon der Chef uns zur Seite. Die Frage nach einer Probefahrt wurde mit ``ich schau mal nach`` beantwortet. Und dann der Hammer, nehmen sie ihn mit und testen sie ausgiebig und morgen bringen sie ihn wieder. Echt super Service. Die Probefahrt hat leider (zwinkernder Smiley) unsere Eindrücke von dem Auto bestätigt und wir haben uns für ein Neufahrzeug entschieden. Die Kaufabwicklung und Inzahlungnahme (zu einem fairen Preis) unseres Altfahrzeuges war echt super. Bei der Fahrzeugübergabe wurde uns alles sehr gut erklärt und auch ausreichend Zeit genommen. Alles in allem sind wir hochzufrieden. MEHR